Kaffee und PotenzHerbe Geschmack, angenehmes Aroma und belebende Wirkung. Das sind die Eigenschaften für die Millionen von Menschen Kaffee lieben. Ein Getränk wird aus gerösteten Kaffeebaumkörnern hergestellt und stimuliert den Körper. Sehr oft können Sie alle möglichen Artikel über die verschiedenen Wirkungen des Getränks auf "die Stärke des Mannes" finden. Einige Quellen glauben, dass Kaffee die Potenz negativ beeinflusst, einige dass es keinen Schaden gibt, manche sagen, dass es notwendig ist Kaffee zu trinken, um eine gute Erektion zu erreichen. Also, beeinflusst Kaffee die Potenz und wenn ja, wie genau. Wie bereits erwähnt, hat das Getränk ein gutes aufregendes Aroma. Es kann den Sättigung- und Helligkeitseffekt in den sexuellen Akt bringen. Aber wie immer sollte eine Person das Maß spüren.

Das körnige Aussehen von Kaffee beim Sex kann zu Schwindel und einem fast ohnmächtigen Zustand führen. Unter Experten gibt es noch einen Streit: "Wie wirkt sich Kaffee auf die Potenz aus?" Und doch stimmten die meisten Experten der Meinung zu, dass es besser ist sie vor dem Geschlechtsverkehr nicht zu trinken. Der Beweis ist die Tatsache, dass das Getränk die Absorption von Eisen im Körper reduziert und den Sauerstoffgehalt im Blut kontrolliert.

Forschung von Wissenschaftlern

Wissenschaftler der Universität von Cambridge, die die Wirkung von Kaffee auf die Potenz untersuchten, haben bewiesen, dass ihr übermäßiger Gebrauch den sexuellen Bereich von Männern schädigen kann. Ihr Beweis beruht auf der Tatsache, dass der Kaffee Pflanzenhormone enthält, die in Analogien zu weiblichen Hormonen ähnlich sind. Koffein wirkt sofort auf das zentrale Nervensystem und daher erlebt eine Person sofort ein Gefühl der Erregung. Wenn Sie eine große Menge Kaffee pro Tag konsumieren, 3-4 Tassen erreichen, dann wird die Potenz langsam aber sicher abnehmen. Mit überschüssigem Östrogen im männlichen Körper beginnt Adipositas, wächst Brust und Magen. Dies passiert, wenn ein Mann viel Kaffee pro Tag trinkt.
Diese Hormone werden auch in Bier, Tomaten, Auberginen, Karotten gefunden.

Aber es gibt noch nichts Schreckliches. Schließlich, wenn Sie keinen Kaffee trinken, dann wird es nicht die Wirkung haben, die es auf den Körper hat und im Falle einer moderaten Aufnahme wird es nicht so viel Östrogen geben, das die Potenz senkt. Wir können daraus schließen, dass alles in Maßen gut ist.

Interessante Schlussfolgerungen wurden von brasilianischen Wissenschaftlern gezogen. Sie führten Experimente an einer Gruppe junger Männer durch. So wurde nachgewiesen, dass Kaffee die Potenz positiv beeinflussen kann. Für diese zweifellos gute Nachricht wird empfohlen, nach einer herzhaften Mahlzeit oder während des Frühstücks, also Frühstück, Kaffee zu trinken. Trinken ist ein gutes Aphrodisiakum (ein Mittel, das einen sexuellen Appetit entzünden kann) und nicht die erste Rolle darin ist der Geschmack. Einige Männer können nur durch den Geruch von Kaffee aufgeregt sein. Eine weitere gute Nachricht war auch eine erwiesene Tatsache. Männer, die täglich ein paar Tassen Kaffee zu sich nehmen, sind sexuell aktiver als diejenigen, die Milch, Mineralwasser oder Tee trinken. Und Spermatozoen bei Männern, die Kaffee trinken, sind viel aktiver, daher hat diese Kategorie mehr Chancen, Kinder zu bekommen. Da gibt es etwas zum Nachdenken.

Nebenwirkungen

Über die Menge des betrunkenen Kaffees. Damit die Potenz gut ist, müssen nicht viele Tassen getrunken werden. Wenn Sie ständig eine große Dosis konsumieren, wird das Nervensystem ständig künstlich übererregt. Anregung ist nützlich, aber keine Übererregung. Nebenwirkungen können Schlaflosigkeit, erhöhter Blutdruck und schließlich Impotenz sein. Die Norm des getrunkenen Kaffees sollte von jeder Person getrennt bestimmt werden, jeder sollte die Norm kennen, gesundheitlich unbedenklich. Vor allem müssen Sie auf das Wohlbefinden achten. Wenn es Schlaflosigkeit, Reizung oder sogar eine Abnahme des sexuellen Verlangens gibt, dann sollten Sie natürlich die Menge des betrunkenen Kaffees reduzieren. Wie bereits erwähnt, vor dem Sex wird nicht empfohlen, granulierten Kaffee zu verwenden, was zu Schwindel und semi-Ohnmacht führen.

Welche Dosis von Kaffee ist schädlich für die Potenz?

Koffein liegt normalerweise zwischen 300 und 500 mg. Ein Tag kann keine Gesundheitsschäden verursachen. Die gerösteten Kaffeebohnen enthalten bis zu 115 mg. Koffein, in löslichen ist bis zu 71 mg. und in einer Tasse Espresso mit einem Volumen von 30 ml. - 40 mg.. Zahlreiche wissenschaftliche Studien haben bewiesen, dass eine Tasse Kaffee pro Tag einem gesunden Menschen nicht schaden kann. Eine sichere und empfohlene Portion Kaffee für die durchschnittliche Person ist ein Maximum von 3 Tassen pro Tag. 10 Tassen können Übelkeit, Kopfschmerzen und Schüttelfrost verursachen, naja, 100 Tassen sind eine tödliche Dosis.

Also, beeinflusst Kaffee die Potenz? Zweifellos. Und alles hängt von der Menge des Getränks ab. Potenz kann auch leiden, wenn Sie viel Kaffee konsumieren. Zur gleichen Zeit wird der gesamte Körper leiden, es ist genug, um die schädlichen Auswirkungen von Östrogenen zu erinnern. Aber eine vernünftige Verwendung kann die Potenz aufrechterhalten und sogar einen Mann produktiver machen. Hier können Sie einen belebenden Effekt einbauen, der zur Effizienzsteigerung beiträgt. Da Kaffee die Potenz je nach Portion unterschiedlich beeinflusst, muss man sich an seine Norm halten und dann wird sich nicht nur die Potenz, sondern der gesamte Organismus wohl fühlen.

Jüngsten Daten zufolge wird die regelmäßige Verwendung von natürlichem Kaffee in die Therapie von Paaren eingeschlossen, die nicht funktionierende Probleme mit der Empfängnis haben. Ein belebendes Getränk, das die Bewegung der Spermien beschleunigt, erhöht die Chance, dass ein Paar glückliche Eltern wird.